team

Leckere Speisen, faire Preise und schöne Räumlichkeiten sind das eine. Ein Restaurant-Besuch macht aber erst dann wirklich Spaß, wenn auch die Atmosphäre stimmt. Dafür sind die Menschen vor und hinter dem Tresen entscheidend.

Unsere Mitarbeiter sorgen für eine gemütliche, angenehme Stimmung und haben Spaß bei der Arbeit. Die meisten sind bereits seit vielen Jahren dabei und miteinander befreundet. Da ist viel Vertrauen vorhanden – was in einem fast schon familiären Umgang mündet. Miteinander aber auch mit unseren Stammgästen. Das spürt man auch als „Neuling“ im Lamm.

Ein paar Worte zu unserem Chef und Küchenmeister

Peter Wahl: Egal ob ein zünftiger Zwiebelrostbraten, Linsen und Spätzle oder Maultaschen: Wenn’s ums schwäbische Spezialitäten geht, macht Peter keiner etwas vor. Auch wenn die Küche sein Reich ist: Peter bemüht sich um den direkten Kontakt zu seinen Gästen und lugt auch öfters mal in die Wirtschaft herein. Dabei bringt er meistens einen Witz, zumindest aber ein Lächeln mit. Kein Wunder, dass ihn jeder wegen seiner herzlichen und lustigen Natur schätzt.